3CON erhält Crefo-Zert Bonitätszertifikat für ausgezeichnete Bonität!

Home     Unternehmen     Neuigkeiten     3CON erhält Crefo-Zert Bonitätszertifikat für ausgezeichnete Bonität!

3CON erhält Crefo-Zert Bonitätszertifikat für ausgezeichnete Bonität!

Rainer Wagatha von der Creditreform Rosenheim überreichte Ende Juli das Zertifikat für ausgezeichnete Bonität an 3CON Geschäftsführer Hannes Auer.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der Firma 3CON, mit Sitz in Ebbs und Oberaudorf, das Crefo-Zert Bonitätszertifikat für ihre ausgezeichnete Bonität verliehen. Aktuell ist die Firma 3CON im Creditreform Bonitätsindex mit 127 (ausgezeichnete Bonität) eingestuft. Die im Sondermaschinenbau tätige Firma mit Hauptsitz in Ebbs gehört somit zu den circa 1,7 Prozent der Unternehmen denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. „Für unser Unternehmen ist dieses Zertifikat eine tolle Anerkennung unserer Leistung und der starken Geschäftszahlen, sowie ein guter Nachweis für unsere Kunden, Lieferanten und Partner dass in unserem Unternehmen sehr gut, stabil und nachhaltig gewirtschaftet wird.“ so Geschäftsführer Ing. Hannes Auer.

Um das CrefoZert zu erhalten musste sich das Unternehmen einer sehr genauen Unternehmensanalyse unterziehen. Diese beinhaltet nicht nur die Prüfung der Jahresabschlüsse und der Zahlungsgebarungen sondern auch die kritische Beleuchtung der Zukunftsaussichten. „Wir haben uns dieser Prüfung, nach 2014 zum zweiten Mal unterzogen, da es heute wichtiger denn je ist, auch in finanzieller Hinsicht ein starker Partner zu sein. Wir wollen unseren Kunden und Lieferanten die Sicherheit geben, dass Sie auf uns zählen können“, freut sich Ing. Hannes Auer über die Auszeichnung.

Die Firma 3CON bietet innovative Werkzeuge und Anlagen zur Fertigung von Automobilinnenausstattungen wie z.B. Türverkleidungen, Armauflagen, Cockpits usw. an. Über 200 Mitarbeiter sind derzeit bei 3CON beschäftigt, zur Zeit werden noch dringend neue Mitarbeiter in fast allen Unternehmensbereichen für die weitere Expansion gesucht. Weitere Infos unter http://www.3con.de/Karriere/Stellenangebote