3CON auf der Fakuma 2015 (Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung)

Home     Unternehmen     Neuigkeiten     3CON auf der Fakuma 2015 (Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung)

3CON auf der Fakuma 2015 (Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung)

Erfolgreicher Messeauftritt der Firma 3CON!

Die Messe "Fakuma" fand vom 13. bis 16. Oktober 2015 in Friedrichshafen statt und zieht mit Rekord Besucherzahlen Resümee. Auch in diesem Jahr hat sich die Firma 3CON auf dieser wichtigen, internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung präsentiert! Unsere Erwartungen wurden durch das enorme Besucherinteresse und die Qualität der Gespräche mehr als übertroffen. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden zum Messeauftritt der Firma 3CON bestätigen unser Engagement und unsere Motivation.

Die Fakuma ist eine „Innovations-Plattform“ welche einen umfassenden Überblick über sämtliche Kunststofftechnologien bietet. Somit ist die Messe das perfekte Umfeld um unsere 3CON Neuheiten wie Exakt Zuschnitt Kaschieren (ESL), sowie die vier innovativen Nietverfahren zu präsentieren. Die Fakuma hat sich mit der stark zunehmenden Anzahl an Fachbesuchern aus dem In- und Ausland sowie aus Übersee zu einer international hochgeachteten und für uns immer interessanter werdenden Business-Plattform entwickelt.

Die Messe war für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns Sie wieder auf der Fakuma 2017 begrüßen zu dürfen!